Healbot Continued
 
Beispielkonfigurationen

Hier ein paar Beispiele wie so ein Heilinterface aussehen kann.

5 Spieler Standard




Links haben 2 Spieler gleichzeitig Aggro und man kann im Vorfeld zum Beispiel Schilden oder einen HoT setzen bevor Schaden rein kommt.


Rechts wird mein Fokusziel noch zusätzlich angezeigt mit der "Meine Ziele" Option.





Einstellung der Balken:

Überschriften pro Spalte 1 (Überschriften aktiviert)

Größe 16x80

Aggrobalken 2

Manabalken 2

 
Schlachtzuginterface


Hier kommt es nicht so sehr auf Details an als vielmehr um ein kompaktes Interface und die Heilung. Aktuell bin ich nicht im Kampf weshalb die blauen Felder anzeigen, dass mein Seelenstärke Buff fehlt. Erster Spieler bin ich selbst. Die hervorgehobenen Felder sind Spieler in Reichweite. Die Anderen sind außer Range. Debuffs würden die Balken noch entsprechend einfärben. Mehr Informationen brauche ich in einem 40er Schlachtzug nicht.


Einstellung der Balken:

Anzahl Spalten 4 (Überschriften nicht aktiviert)

Größe 16x35

Aggrobalken 1

Manabalken 0

 

Healbot im Einsatz